FOUNDER

CHRISTIAN WIRDEMANN

Christian Wirdemann ist seit jeher in der Architektur verWurzelt. Nach Abschluss des Architekturstudiums Arbeitete er zunächst als Spezialist für Visualisierungen und Als Diplom Ingenieur der Architektur in Verschiedenen Architekturbüros und gewann umfangreiche Einblicke in viele Prozesse der Immobilienentstehung aus verschiedenen Blickwinkeln.

2008 unternahm er dann den Schritt in die Selbst-ständigkeit und arbeitete seither als Freiberufler mit Spezialisierung auf ComputerGenerierte Darstellungen. Stetes Interesse an aktuellen Entwicklungen in verschiedensten Disziplinen von cuttingedge-technologien wie virtual reality und WebVR bis hin zu Immobilienmarketinglösungen qualifizierte zu dem derzeitigen, umfassenderen Fokus auf Architektur-kommunikation.

ein freies Team an Experten und Spezialisten aus allen Bereichen des Kreativbusiness bietet die Ausgezeichnete Möglichkeit für jede Herausforderung optimal und bedarfsgerecht aufgestellt zu sein.

C9Ws nationale und internationale Partner und Auftraggeber kommen aus allen Feldern der Wirtschaft, zumeist jedoch aus den unterschiedlichen Bereichen der Architektur- und ImmobilienBranche.